Post image for Newly-built country house near Pollensa, N Mallorca

Neu gebaute Landhaus nahe Pollensa, N Mallorca

Februar 18, 2013

Newly built country house for sale, Pollensa, Mallorca

Ref: POL5578
Lage: Pollensa, N Mallorca
Art der Immobilie: Landhaus
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Grundstück (m2): 14,133
Konstruiert Raum (m2): 305
Preis (Eur): 1,375,000

Ein sehr schön gebaut Landhaus in einer guten Lage, um Pollensa Altstadt zu schließen.

Überblick: Neu erbautes Landhaus eine kurze Fahrt von Pollensa Altstadt und in der Nähe von Puerto Pollensa zu. Die Eigenschaft wird traditionell mit mallorquinischen Steinverkleidung und Steinmauern in den Grünflächen gestylt.

Das nach Süden ausgerichtete Grundstück hat zu einem hohen Standard gebaut worden, um ein gemütliches Zuhause bieten, geeignet als zweite Familie zu Hause oder hochwertige Vermietung Investitionen. Es könnte auch ein Daueraufenthalt für eine Familie sein Umzug nach Mallorca und wollen in der Umgebung von Pollensa leben.

Unterkunft: Wohn-und Esszimmer Öffnung zur großen überdachten Terrasse mit Outdoor-Wohnbereich; große moderne Einbauküche; Hauswirtschaftsraum; 3 Doppel-Schlafzimmer; 3 Bäder (alle mit Bad); Gäste-WC. Es ist eine Vorinstallation für einen offenen Kamin im Wohnzimmer. Die Schlafzimmer im Obergeschoss haben einen direkten Zugang zu einem großen, offenen Terrasse.

Außerhalb Raum: Überdachte Terrasse und Wohnbereich im Freien führt aus dem Wohnzimmer; große offene Terrasse auf der oberen Etage; Öffnen Sonnenterrasse am Pool und Grillhaus; Gärten mit Rasen bepflanzt mit Grenzen; Sommerküche / BBQ; Schwimmbad.

Weitere Merkmale: Klimaanlage; Automatikanlage; Doppelverglasung; Brunnenwasser; Holzböden.

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag:

Post image for Newly-built country house near Pollensa, N Mallorca

Newly-built country house near Pollensa, N Mallorca

February 18, 2013

Newly built country house for sale, Pollensa, Mallorca

Ref: POL5578
Location: Pollensa, N Mallorca
Type of property: Country house
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Plot Size (m2): 14,133
Constructed space (m2): 305
Price (Eur): 1,375,000

A very nicely constructed country house in a good location close to Pollensa Old Town.

Overview: Newly-built country house a short drive from Pollensa Old Town and within easy reach of Puerto Pollensa too. The property is traditionally styled with Mallorcan stone cladding and stone walls in the garden areas.

This south-facing property has been built to a high standard to provide a comfortable home, suitable as a second family home or high quality rental investment. It could also be a permanent residence for a family relocating to Mallorca and wanting to live in the Pollensa area.

Accommodation: Living and dining room opening to large covered terrace with outdoor living area; large modern fitted kitchen; utility room; 3 double bedrooms; 3 bathrooms (all en suite); guest toilet. There is a pre-installation for an open fire place in the living room. The upstairs bedrooms have direct access to a large open terrace.

Outside space: Covered terrace and outdoor living area leading from the living room; large open terrace on the upper floor; open sunbathing terrace by the pool and BBQ house; lawned gardens with planted borders; summer kitchen / BBQ; swimming pool.

Other features: Air conditioning; automatic entrance; double glazing; well water; wood floors.

Previous post:

Next post: