Post image for Country house with views over Pollensa Bay, N Mallorca

Landhaus mit Blick über Pollensa Bay, N Mallorca

Dezember 18, 2012

Country house with views over Pollensa Bay, N Mallorca

Ref: POL5549
Lage: Pollensa, N Mallorca
Art der Immobilie: Landhaus
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 5
Grundstück (m2): 15,000
Konstruiert Raum (m2): 815
Preis (Eur): 2,950,000

Eine außergewöhnliche, erhebliche Landhaus in einer privilegierten Lage mit Blick über die Bucht von Pollensa.

Überblick: Einzigartig Landhaus zu verkaufen in einer privilegierten Lage, nicht weit von Pollensa Altstadt im Norden von Mallorca. Erbaut im Jahr 1990, es ist ein erheblicher Sachschaden mit Meerblick, über die Bucht von Pollensa.

Das Anwesen befindet sich auf einem sehr hohen Standard ausgestattet und verfügt über großzügige Gästezimmer, mit zwei zusätzlichen unabhängigen Häusern auf dem Gelände. Einer von ihnen könnte als die Unterbringung von Mitarbeitern verwendet werden, falls erforderlich

Unterkunft

HAUPTHAUS: Großen und hellen Wohn-und Esszimmer mit offenem Kamin, Öffnen direkt auf den Gartenterrassen und mit Blick über die Landschaft zu der Bucht von Pollensa; voll ausgestattete Küche; Schlafzimmer-Suite mit Ankleide und Badezimmer; 2 weitere Schlafzimmer; Badezimmer; Weinkeller; Hauswirtschaftsraum; Lagerräume. Alle Zimmer Größen sind mit einem Fokus auf Platz und Komfort große.

First Guest House: Ein renoviertes Anwesen aus Stein, die auch mit Blick auf die Bucht. Es besteht aus: Wohnzimmer mit Kamin; Einbauküche; 2 Schlafzimmer; Badezimmer.

SECOND GUEST HOUSE: Wohnzimmer; 2 Schlafzimmer; Badezimmer.

Außerhalb Raum: Umfangreiche überdachte Terrassen der wichtigste Eigenschaft; überdachte Terrassen zu den Gast-Eigenschaften; alten Brotbackofen; angelegten Gärten mit Rasen rund um das Haus, mit vielen blühenden Pflanzen und Bäumen, einschließlich 150 Palmen, zahlreichen Oliven, Johannisbrot und orange.

Es gibt auch eine große Feature Pool mit Blick über die Gärten.

Weitere Merkmale: Klimaanlage; Fußbodenheizung; Garage für 3 Autos; viele weitere Parkplätze für Gäste; Bewässerungssystem für den Garten; eigene Wasserversorgung von rund 20,000 Litern pro Tag.

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag:

Post image for Country house with views over Pollensa Bay, N Mallorca

Country house with views over Pollensa Bay, N Mallorca

December 18, 2012

Country house with views over Pollensa Bay, N Mallorca

Ref: POL5549
Location: Pollensa, N Mallorca
Type of property: Country house
Bedrooms: 7
Bathrooms: 5
Plot Size (m2): 15,000
Constructed space (m2): 815
Price (Eur): 2,950,000

An exceptional, substantial country house in a privileged location with views over the Bay of Pollensa.

Overview: Unique country house for sale in privileged location not far from Pollensa Old Town in the north of Mallorca. Built in 1990, it is a substantial property boasting sea views over the bay of Pollensa.

The property is fitted to a very high standard and features generous guest accommodation, with two additional independent houses in the grounds. One of these could be used as staff accommodation if required

Accommodation

MAIN HOUSE: Large and light living and dining room with open fireplace, opening directly to the garden terraces and with views over the countryside too the Bay of Pollensa; fully fitted kitchen; master bedroom suite with dressing room and bathroom; 2 further bedrooms; bathroom; wine cellar; utility room; storage rooms. All the room sizes are large with a focus on space and comfort.

FIRST GUEST HOUSE: A renovated stone property which also has views over the Bay. It comprises of: living room with fireplace; fitted kitchen; 2 bedrooms; bathroom.

SECOND GUEST HOUSE: Living room; 2 bedrooms; bathroom.

Outside space: Extensive covered terraces to the main property; covered terraces to the guest properties; old bread oven; landscaped lawned gardens around the house, with many beautiful flowering plants and trees including 150 palms, numerous olives, carob and orange.

There is also a large feature swimming pool with views across the gardens.

Other features: Air conditioning; under floor heating; garage for 3 cars; plenty of further parking space for guests; irrigation system for the gardens; own water supply of approximately 20,000 litres per day.

Previous post:

Next post: