Post image for Prestigious and unique, sea-view apartment, Palma Old Town, Mallorca

Renommierte und einzigartig, Apartment mit Meerblick, Palma Altstadt, Mallorca

Februar 24, 2014

Frontline sea view apartment for sale, Palma Old Town, Mallorca

Ref: MPP-PR1
Lage: Palma Altstadt, SW Mallorca
Art der Immobilie: Altstadtwohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Grundstück (m2): in
Konstruiert Raum (m2): 339m2
Preis (Eur): 1,950,000

Eine Gelegenheit, um eine hohe Qualität zu kaufen, Meerblick Immobilien in der begehrtesten Lage in Palma.

Lage: Dalt Murada in Palma Altstadt, einer der begehrtesten Strandpromenade Standorten in Spanien. Eigenschaften in diesem Bereich nur selten auf den Markt kommen.

Die Wohnung ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Palma mit seiner breiten Auswahl an Geschäften, Restaurants und Unterhaltung. Die Strandpromenade, Palma und die idyllischen alten Fischerdorf Portixol sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar.

Überblick: Die Wohnung befindet sich in einem historischen Gebäude neben dem alten Bischofspalast und die Kathedrale von Palma.

Das gesamte Gebäude wurde ca. renoviert 11 Jahren. Es gibt nur sieben Wohnungen in der Gemeinschaft und die Innenrenovierung der Wohnung, direkt von dem jetzigen Besitzer verwaltet, wurde entwickelt, um den ursprünglichen Charakter des Gebäudes zu reflektieren, während die Schaffung eines komfortablen und qualitativ hochwertigen Wohnraum.

Das Anwesen verfügt über offenem Blick aufs Meer von der oberen Wohnzimmer. Andere Teile des Innenraums, einschließlich der Küche und dem unteren Wohnzimmer, sehen auch bis zur Bucht von Palma und das Meer, geben der Wohnung eine sehr helle und geräumige Atmosphäre.

Die Immobilie profitiert auch mit einer privaten Terrasse im Innenhof, ideal zum Entspannen oder Essen im Freien, und eine große Garage mit Platz für zwei Autos – etwas, das sehr wertvoll ist in diesem Ort.

Es wurde perfekt gepflegt und in einem sehr guten Ordnung im gesamten vorgestellt.

Unterkunft: 299 m2 der internen Wohnfläche einschließlich einer 24 m2 Innenhof und eine Bodega / Spielzimmer der 35 m2 plus eine private Garage 40 m2 - insgesamt rund 339 m2.

Wohnmöglichkeiten: Der Hauptzugang ist von der klassischen kommunalen Hofeinfahrt (NB. Die Wohnung hat auch einen privaten Zugang direkt von der Straße über die alte gewölbte Garagentor); führt in einen geräumigen offenen Wohn- / Esszimmer, das durch Rundbogenfenster öffnet sich zum Garten im Innenhof; Leben / Esszimmer ist halb offen zum spec’ gestaltete Küche mit Essbereich und hochwertigen Geräten; zweiten, oberen Wohnzimmer und "formal" Essbereich mit freiem Blick über die Bucht von Palma; Bodega Spielzimmer.

Die Bodega ist aus der alten Zisterne gebildet. Derzeit ist es als einer Weinhandlung und Spielzimmer genutzt. Es gibt Pläne, in Ort, um es in eine atemberaubende und einzigartige Spa verwandeln. Pläne sind vorhanden, Kaufinteressenten.

Schlafplätze: Haupt-Schlafzimmer mit Ankleide und ein luxuriöses Badezimmer, öffnet auch direkt auf den Garten im Innenhof; zwei weitere Schlafzimmer; zwei weitere Bad / Dusche.

Außerhalb Raum: Courtyard Garten im Innenhof mit Funktion Brunnen und überdachtem Essbereich.

Weitere Merkmale: Garage mit Platz für 2 Autos und bietet auch einen eigenen Eingang direkt auf Dalt Murada; hoch, Holzbalkendecken; Klimaanlage; Zentralheizung; hohe Qualität doppelt verglaste Holzfenster; umfassendes Sicherheitssystem.

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag:

Post image for Prestigious and unique, sea-view apartment, Palma Old Town, Mallorca

Prestigious and unique, sea-view apartment, Palma Old Town, Mallorca

February 24, 2014

Frontline sea view apartment for sale, Palma Old Town, Mallorca

Ref: MPP-PR1
Location: Palma Old Town, SW Mallorca
Type of property: Old town apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Plot Size (m2): na
Constructed space (m2): 339m2
Price (Eur): 1,950,000

An opportunity to buy a high quality, sea view property in the most sought-after location in Palma.

Location: Dalt Murada in Palma Old Town, one of the most sought-after seafront locations in Spain. Properties in this area rarely come onto the market.

The apartment is a short walk from the center of Palma with its wide selection of shops, restaurants and entertainment. The seafront, Palma beach and the idyllic old fishing village of Portixol are also within easy walking distance.

Overview: The apartment is in an historic property next to the old Bishop’s Palace and Palma Cathedral.

The whole building was renovated approximately 11 years ago. There are just seven apartments within the community and the interior renovation of this apartment, managed directly by the current owner, was designed to reflect the original character of the building while creating a comfortable and high quality living space.

The property features open sea views from the upper living room. Other parts of the interior, including the kitchen and lower living room, also look through to Palma Bay and the sea, giving the apartment a very light and spacious feel.

The property also benefits from having a private courtyard terrace, ideal for relaxing or dining outside, and a large garage with space for two cars – something that is very valuable in this location.

It has been immaculately maintained and is presented in very good order throughout.

Accommodation: 299 m2 of internal living space including a 24 m2 interior courtyard and a bodega / games room of 35 m2 plus a private garage of 40 m2 – a total of some 339 m2.

Living accommodation: The main access is from the classic communal courtyard entrance (NB. the apartment also has private access direct from the street via the old arched garage door); leads into a spacious open-plan living / dining room which opens through arched windows to the courtyard garden; living / dining room is semi open plan to the spec’ designed kitchen with breakfast area and high quality appliances; second, upper living room and “formal” dining area with open views over Palma Bay; bodega games room.

The bodega is formed out of the old cisterna. Currently it is used as a wine store and games room. There are plans in place to transform it into a stunning and unique spa. Plans are available to prospective purchasers.

Sleeping accommodation: Main bedroom suite with dressing room and luxury bathrooms, also opens directly to the courtyard garden; two further double bedrooms; two further bath/shower rooms.

Outside space: Courtyard patio garden with feature fountain and covered dining area.

Other features: Garage with space for 2 cars and also offers a private entrance directly onto Dalt Murada; high, wood-beamed ceilings; air-conditioning; central heating; high quality double glazed wooden windows; comprehensive security system.

Previous post:

Next post: