Post image for Apartment with large terrace and open views of the mountains, Soller

Apartment mit großer Terrasse und freiem Blick auf die Berge, Soller

Februar 14, 2013

Apartment with large terrace and open views of the mountains, Soller

Ref: PS2319
Lage: Puerto Soller, W Mallorca
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Grundstück (m2): in
Konstruiert Raum (m2): 79
Preis (Eur): Jetzt 231,000 (war 254,000)

Große überdachte Terrasse mit Blick auf das Tramuntana-Gebirge.

Überblick: Das Hotel liegt auf einer Anhöhe im Nord-Ostseite der Bucht, diese Gemeinschaft bekommt viel Sonne und in der Nähe des Stadtzentrums, Meer, Strand und Hafen. Soller Town ist ebenfalls leicht zu erreichen – ein paar Minuten mit dem Auto oder der Straßenbahn, die zwischen der Stadt und dem Hafen läuft.

Die Wohnung ist sehr schön präsentiert, mit einem vor kurzem eingerichtete Küche. Das herausragende Merkmal dieser Wohnung ist die überdachte Terrasse, die etwa doppelt so groß ist die Standard-Größe in dieser Entwicklung. Die Terrasse gibt den Blick frei auf die Tramuntana-Gebirge.

Unterkunft: Geräumige und helle Wohn-und Esszimmer, mit Kamin, Öffnen direkt auf die Terrasse; moderne Einbauküche; Hauswirtschaftsraum; 2 Schlafzimmer, Master mit direktem Zugang zur Terrasse; Badezimmer.

Außerhalb Raum: Große überdachte Terrasse mit Blick auf die Berge; Gemeinschaftspool Terrasse mit Bergblick.

Weitere Merkmale: Klimaanlage.

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag:

Post image for Apartment with large terrace and open views of the mountains, Soller

Apartment with large terrace and open views of the mountains, Soller

February 14, 2013

Apartment with large terrace and open views of the mountains, Soller

Ref: PS2319
Location: Puerto Soller, W Mallorca
Type of property: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Plot Size (m2): na
Constructed space (m2): 79
Price (Eur): Now 231,000 (was 254,000)

Large covered terrace with views of the Tramuntana Mountains.

Overview: Located on a rise to the north-east side of the bay, this community gets plenty of sunshine and is within easy reach of the town center, sea front, beach and harbour. Soller Town is also within easy reach – a few minutes by car or on the tram that runs between the town and the port.

The apartment is very nicely presented, with a recently fitted kitchen. The outstanding feature of this apartment is its covered terrace which is approximately twice the standard size in this development. The terrace has open views to the Tramuntana Mountains.

Accommodation: Spacious and light living and dining room, with fireplace, opening directly to the terrace; modern fitted kitchen; utility room; 2 bedrooms, master with direct access to the terrace; bathroom.

Outside space: Large covered terrace with mountain views; community pool terrace with mountain views.

Other features: Air conditioning.

Previous post:

Next post: