Bendinat, Portale, Costa d'En Blanes und Illetes

Bendinat, Portale, Costa d'En Blanes und Illetes sind seit Jahren etabliert, bis Markt Standorten etwas westlich von Palma.

Sie bieten eine Reihe von Arten von Immobilien-und Lebensumfeld, mit Hauseigentümern aus vielen Ländern genießen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten.

Die Nähe zu Palma und internationale Schulen, Bendinat, Portals Nous und Costa d'En Blanes sind insbesondere für unbefristete Aufenthaltsgenehmigung sowie für den Urlaub beliebt.

Folglich gibt es viele hochwertige Restaurants, andere Unterhaltungen und Annehmlichkeiten in der Gegend, die vor allem für Expats gedacht.

Puerto Portals ist bekannt als Hafen für Luxusyachten bekannt und Illetas ist sehr viel ein Ferienort, wenn auch eine kleine mit einem Charakter ganz anders als die größeren Badeorte gefunden weiter entlang der Küste.

Das Gebiet verfügt über eine gute Anbindung an andere Orte wie Cala Major, Puerto de Andratx und Santa Ponsa. Bergdörfer wie Puigpunyent und Calvià Stadt sind ebenfalls leicht zu erreichen.

Palma de Mallorca ist gut zugänglich an einem Tag zu Tag und der Flughafen ist ebenfalls leicht zu erreichen.

Klicken Sie unten, für detaillierte Informationen.

Bendinat ist eine seit langem etablierte Wohnstandort, in der Nähe von schönen Stränden und mit einer breiten Palette von Freizeiteinrichtungen. Es ist gut für den Golfsport bekannt, mit mehreren Gängen einschließlich Real Golf de Bendinat. Viele andere Sportarten und Zeitvertreib sind auch gut versorgt.

Das Gebiet ist gut situierten Einheimischen und einen Mix aus anderen Nationalitäten seit vielen Jahren angezogen. Es gibt seit langem etablierten und neueren Restaurants spiegelt die kosmopolitische Charakter des Ortes.

Eigenschaften und Preise

Die exklusivsten Standorte sind Eigentum Alt Bendinat Bendinat und Hill, wo Villen können nur wenige Gehminuten von den Geschäften und Restaurants zu finden. Abgesehen von der Nähe zum Zentrum, Blick auf das Meer gehören zu den begehrtesten Funktionen. Freistehende Villen jeglicher Qualität Start rund 1,4 Mio. € und kann wesentlich mehr sein, je nach Größe, Qualität und dem genauen Standort.

Bendinat ist auch die Heimat einiger der besten Qualität und Wohnung Stadthaus Entwicklungen in Mallorca. Die Preise der 2-Bett-Appartements und kleine Stadthäuser beginnen bei ca. 350.000 €, mit besserer Qualität Eigenschaften im Bereich bis 500.000 € aus.

Puerto Portals ist eine der exklusivsten Häfen auf Mallorca und die Heimat von vielen beeindruckenden Luxus-Yachten. Restaurants und Geschäfte in der Umgebung spiegeln dies mit Designer-Labels als stark in Erscheinung.

Es gibt ein paar ältere Wohnung Entwicklungen hier sind die begehrtesten durch Bootsbesitzer und ihre Kapitäne. Portals Nous ist jedoch eine weitere Wohngebiet und ein beliebter Treffpunkt der vielen gut betuchten britischen. Neben einem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Bars, Portals Nous bietet ein umfassendes Angebot an Geschäften und anderen Annehmlichkeiten im Dienste der ortsansässigen Gemeinde.

Eigenschaften und Preise

Der Preis für Immobilien in Portals Nous und Puerto Portals sind an der High-End-und Käufer sollten auf ähnliche Preise zählen zu Bendinat (siehe oben).

Costa d'En Blanes ist auf einer Anhöhe über Portals Nous entfernt. Wie Bendinat, es ist eine seit langem etablierte Wohnstandort hauptsächlich aus Villen gemacht, von denen viele über Meerblick. Die Bewohner sind eine Mischung aus Einheimischen und Ausländern mit einigen Villen als Ferienhäuser und andere als ständigen Wohnsitz genutzt.

Eigenschaften und Preise

Die Preise sind relativ niedriger als in Bendinat oder Portals Nous, so dass dies eine gute Lage für jemanden zu wollen, in diesem Bereich in einer Eigenschaft, die mehr Platz bietet und eine offenere Aspekt als diese anderen Standorten bieten könnte sein,. Meerblick sind eine der begehrtesten Funktionen.

Freistehende Villen können von rund 1 Mio. € gekauft werden, obwohl in dieser Preisklasse dürfte Sanierung brauchen, sind. Straßenlärm von der Küstenstraße kann ein Problem je nach dem genauen Standort und die Ausrichtung so, das ist etwas, um Aufmerksamkeit zu widmen. Die höhere Qualität und besten gelegenen reichen von € 1,6.

Illetas hat die Kennzeichnungskraft einer alteingesessenen, up-market Badeort. Es hat eine gute Strand, gute Restaurants und viele Bars.

Die Stadt ist meist ältere Wohnungen und Hotels. Es wird von Bendinat und Portals begrenzt, so hat sich nicht viel über die Jahre gewachsen und bleibt ein kleiner Ort und sympathisch, dass viele Rückkehr zu regelmäßig für ihren Urlaub.

Es gibt eine Reihe von berühmten Hotels in Illetas sowie der Anchorage Club, eine der ersten und exklusivsten Gemeinde Entwicklungen in Mallorca.

Eigenschaften und Preise

Zwei-Bett-Appartements in Illetas beginnen bei rund 270.000 €. Für die weitere wünschenswerte Entwicklungen an vorderster Front die Preise zu erhöhen, 550.000 € bis hin nach oben von 1 Mio. €.

Bendinat, Portals, Costa d’En Blanes and Illetes

Bendinat, Portals, Costa d’En Blanes and Illetes are long established, up market locations just to the west of Palma.

They offer a range of types of properties and living environment, with home owners from many countries enjoying a wide range of services and amenities.

Being close to Palma and international schools, Bendinat, Portals Nous and Costa d’En Blanes in particular are popular for permanent residency as well as for holidays.

Consequently there are many high quality restaurants, other entertainments and amenities in the area that are intended primarily for expats.

Puerto Portals is well known as a marina for luxury yachts and Illetas is very much a holiday resort, albeit a small one with a character quite different to the larger beach resorts found further along this coastline.

The area has good access to other places like Cala Major, Puerto de Andratx and Santa Ponsa. Mountain villages such as Puigpunyent and Calvia Town are also within easy reach.

Palma de Mallorca is readily accessible on a day-to-day basis and the airport is also within easy reach.

Click below for more detailed information.

Bendinat is a long-established residential location, close to good beaches and with a wide range of recreational facilities. It is well known for golf, with several courses including Real Golf de Bendinat. Many other sports and pastimes are also well catered for.

The area has attracted well-off locals and a mix of other nationalities for many years. There are long-established and newer restaurants reflecting the cosmopolitan nature of the place.

Properties and prices

The most exclusive property locations are Old Bendinat and Bendinat Hill, where villas can be found within walking distance of the shops and restaurants. Aside from proximity to the center, sea views are one of the most sought-after features. Detached villas of any quality start around €1.4m and can be considerably more depending on size, quality and exact location.

Bendinat is also home to some of the best quality apartment and townhouse developments in Mallorca. Prices of 2-bed apartments and small townhouses start around €350,000, with better quality properties ranging up from €500,000.

Puerto Portals is one of the most exclusive harbours in Mallorca and home to many impressive luxury yachts. Restaurants and shops in the area reflect this with designer labels being much in evidence.

There are a few older apartment developments here which are sought-after by boat owners and their captains. Portals Nous however is a more residential area and a favourite haunt of many well-heeled British. In addition to a varied choice of restaurants and bars, Portals Nous offers a comprehensive range of shops and other amenities serving the local resident community.

Properties and prices

The price of properties in Portals Nous and Puerto Portals are at the higher-end and buyers should count on similar prices to Bendinat (see above).

Costa d’En Blanes is located on a rise above Portals Nous. Like Bendinat, it is a long-established residential location made up mostly of villas, many of which have sea views. Residents are a mixture of locals and expats with some villas used as holiday homes and others as permanent residences.

Properties and prices

Prices are relatively lower than in Bendinat or Portals Nous, making this a good location for someone wanting to be in this area in a property that offers more space and a more open aspect than these other locations might offer. Sea views are one of the most sought-after features.

Detached villas can be bought from around €1m although at this price level are likely to need refurbishment. Road noise from the coastal road can be an issue depending on exact location and orientation so this is something to pay attention to. The higher quality and best located range from €1.6.

Illetas has the distinctive character of an old established, up-market seaside resort. It has a good beach, good restaurants and plenty of bars.

The town is mostly older apartments and hotels. It is bordered by Bendinat and Portals, so has not grown much over the years and remains a small and personable place that many return to regularly for their holidays.

There are a number of famous hotels in Illetas as well as the Anchorage Club, one of the first and most exclusive community developments in Mallorca.

Properties and prices

Two bed apartments in Illetas start from around €270,000. For the more desirable front-line developments prices increase to €550,000 ranging to upward of €1m.