Bucht von Palma, SW Coast

Badia de Palma, “Die Bucht von Palma”, ist die größte Bucht auf Mallorca und die Heimat einer der am meisten kosmopolitische und elegante Städte in Europa. Das Hotel liegt an seinen Ufern sind einige der bekanntesten Resorts auf Mallorca.

Bucht von Palma war der erste Teil von Mallorca, um die Entwicklung der Pauschalreise-Industrie sehen. Das sonnige Klima, tolle Strände und die Nähe zum Flughafen gewährleistet der Branche Erfolg und Mallorca hat sich zu einem der bekanntesten Urlaubsziele in Europa.

Bucht von Palma war schon lange vor jedoch bekannt, als exklusives mediterranes Refugium für Berühmtheiten, Lizenzgebühren und anspruchsvolle Reisende. Dies hat viele Orte in der Gegend durchdrungen mit einer Tiefe von Zeichen, das nicht in neueren Resorts gefunden.

Folglich, viel von dieser Küste ist ziemlich exklusiv. Die Gegend bietet eine große Vielfalt zu, mit klassischen alten Küstenorte wie Bendinat und Illetas, charmante alte Fischerdörfer wie Portixol, und Massenmarkt-Resorts wie Palma Nova und S'Arenal.

Hochhaus-Hotels und großen Entwicklungen haben, jedoch, zurückhaltend gewesen. Einfachheit des Zugangs, eine niedrige Kriminalitätsrate, und eine allgemein entspannte und gesunde Lebensweise auf die Erwünschtheit des Gebietes hinzufügen, zieht Besucher und Bewohner aus den meisten Teilen der Welt.

Eigenschaften und Preise

Es gibt eine große Vielfalt in den Formen von Eigentum und Lebensumfeld im Angebot. Einige Bereiche sind besser geeignet für feste Häuser, während andere in erster Linie sind Resorts in der Ferienzeit genossen werden.

Ähnlich, Preise variieren stark je nach Standort. Für weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Menü auf der linken.

Palma Bay, SW Coast

Badia de Palma, “The Bay of Palma”, is the largest bay in Mallorca and home to one of the most cosmopolitan and elegant cities in Europe. Situated along its shores are some of the most well-known resorts in Mallorca.

Palma Bay was the first part of Mallorca to see the development of the package holiday industry. The sunny climate, great beaches and proximity to the airport ensured the industry’s success and Mallorca has become one of the most well-known holiday destinations in Europe.

Palma Bay was known long before however, as an exclusive Mediterranean get-away for celebrities, royalty and discerning travellers. This has imbued many locations in the area with a depth of character not found in newer resorts.

Consequently, much of this coastline is quite exclusive. The area offers great diversity too, with classic old seaside towns like Bendinat and Illetas, charming old fishing villages such as Portixol, and mass-market resorts like Palma Nova and S’Arenal.

High-rise hotels and large-scale developments have, however, been restrained. Ease of access, a low crime rate, and a generally relaxed and healthy lifestyle add to the desirability of the area, attracting visitors and residents from most part of the world.

Properties and prices

There is a wide diversity in the types of property and living environment on offer. Some areas are more suited to permanent homes while others are primarily resorts to be enjoyed in the holiday season.

Similarly, prices vary greatly according to location. For more detail please see the menu on the left.