Campanet und Buger

Campanet und Buger sind typische Norden Mallorcas Dörfern auf dem Land. Durch die Nähe zum Pollensa und leicht zugänglich vom Flughafen Palma, sie sind zwei der interessantesten für Immobilien-Käufer.

Sowohl Campanet und Buger sind auf Hügeln mit Blick auf die umliegende Landschaft gebaut. Sie sind vor allem Kommunen, gekennzeichnet durch alte Stadthäuser mit Fensterläden rund um den Stadtplatz und Kirche centerd.

Dies sind friedliche Orte und gemeinschaftlichen Lebens ist meist um die kleinen Tapas Bars und Restaurants in den Städten konzentriert. Diese einfachen Lebensstil wird zunehmend attraktiver für die Menschen wollen, um die Hektik des modernen life.Consequently Eigenschaften entkommen sind in der Nachfrage nach Umzug, regelmäßigen Einsatz-und Zweitwohnungen als Miete Investitionen.

Die Fahrtzeit vom Flughafen Palma ist rund 35 Minuten. Beide Städte sind bequem zu erreichen von den Ferienorten Puerto Pollensa und Puerto Alcudia.

Eigenschaften und Preise

Immobilien in Campanet und Buger sind meist alte, traditionelle Stadthäuser, von denen einige sind neu renoviert und von denen einige noch in ihren ursprünglichen Zustand. Es gibt Landhäuser rund um die Dörfer verstreut.

Die Preise reichen von rund 160.000 € für eine Wohnung, 225.000 € für ein kleines traditionelles Stadthaus und 550.000 € für ein Landhaus. Gute Sicht und Außenräume sind wesentliche Merkmale und, für Landhäuser, Nähe des Dorfes.

Campanet and Buger

Campanet and Buger are typical North Mallorca country villages. Being close to Pollensa and easily accessible from Palma airport, they are two of the most interesting for property buyers.

Both Campanet and Buger are built on hilltops overlooking the surrounding countryside. They are primarily local communities, characterised by old townhouses with shuttered windows centerd around the town square and church.

These are peaceful places and community life is focussed mostly around the small tapas bars and restaurants in the towns. This simple lifestyle has become increasingly attractive to people wanting to escape the frenetic pace of modern life.Consequently properties are in demand for relocation, regular-use second homes and as rental investments.

Journey time from Palma airport is around 35 minutes. Both towns are within easy reach of the resorts of Puerto Pollensa and Puerto Alcudia.

Properties and prices

Properties in Campanet and Buger are mostly old traditional townhouses, some of which have been renovated and some of which are still in their original state. There are country houses dotted around the villages.

Prices range from around €160,000 for an apartment, €225,000 for a small traditional townhouse and €550,000 for a country house. Good views and outside spaces are key features and, for country houses, proximity to the village.