Nordküste Mallorca

Klicken Sie auf Karte, um Region wählen
Die Nordküste von Mallorca bietet wunderschöne Berg-und Küstenlandschaft. Die Tramuntanas ihre höchste Position erreicht, dann fallen bis auf das Meer und die Buchten von Pollensa und Alcudia, mit ihren fabelhaften lange Sandstrände.

Es gibt auch einige bemerkenswerte alte Städte, die bekanntesten sind Pollensa, nur wenige Minuten vom Hafen entfernt im Landesinneren.

Dieser Mix aus Alt und Neu zieht Urlauber aus vielen verschiedenen Ländern. Neben dem Einsatz als Badeferienzielen seit langem etabliert, Norden Mallorcas hat zunehmend zum Wandern und Radfahren Pausen bekannt geworden, Wassersportler und Nautiker. Puerto Pollensa und Puerto Alcudia beide haben gute Marinas und es gibt ausgezeichnete Sportanlagen, einschließlich der Pollensa und Alcanada Golfplätze.

Ferienhäuser und Ferienwohnungen sind auch sehr beliebt und das Gebiet ist ein Paradebeispiel Platz, um seine regelmäßigen Einsatz-und Zweitwohnungen für die dauerhafte Verlagerung.

Die internationale Nachfrage nach Immobilien spiegelt diese Mischung aus alten und neuen. Es gibt Apartments am Meer, Küsten-Villen, alten mallorquinischen Stadt und Dorf Häuser und einige sehr attraktive Landhaus Eigenschaften.

Die Nordküste von Mallorca ist leicht erreichbar von Palma und dem Flughafen. Fahrzeiten mit dem Auto variieren von rund 35-55 Minuten, je nach genau dem Ziel,.

Für weitere Informationen über Eigenschaften und Preise, Sehen Sie die Lage Seiten über das Menü auf der linken Seite.

North Coast Mallorca

Click map to choose region
The North Coast of Mallorca offers beautiful mountain and coastal scenery. The Tramuntanas reach their highest point, then drop down to the sea and the bays of Pollensa and Alcudia, with their fabulous long sandy beaches.

There are also some notable old-towns, the most famous being Pollensa just a few minutes inland from the port.

This mix of old and new attracts holiday makers from many different countries. As well as being long-established as beach holiday destinations, North Mallorca has increasingly become known for walking and cycling breaks, water sports and boating. Puerto Pollensa and Puerto Alcudia both have good marinas and there are excellent sporting facilities, including the Pollensa and Alcanada golf courses.

Villa rental holidays are also very popular and the area is a prime place to own regular-use second homes and for permanent relocation.

International demand for properties reflects this mix of old and new. There are seaside apartments, coastal villas, old Mallorcan town and village houses and some very attractive country house properties.

The North Coast of Mallorca is easily accessible from Palma and the airport. Journey times by car vary from around 35-55 minutes depending on exact destination.

For more information on properties and prices, see the location pages via the menu to the left.