Inland Mallorca, Land Standorten

Klicken Sie auf Karte, um Region wählen
Das Zentrum von Mallorca, lokal als Es Pla bekannt, wird meist hügelige Landschaft mit hübschen Dörfern durchsetzt, kleinen Bauernhöfen und Marktflecken.

Das Gebiet ist weitgehend unverändert geblieben seit Jahrhunderten und wird von seiner alten Windmühlen gekennzeichnet, verwendet, um Wasser zu schöpfen, um die Felder zu bewässern. Die Landwirtschaft ist vielfältig, von Kapern, Kartoffeln und Aprikosen im Süden, auf Mandeln und Weinbau im Westen und Südosten.

Der Tourismus ist zwangsläufig weniger verbreitet, obwohl es einige sehr gute Agro-Tourismus-Hotels sind, charmantesten Kurzurlaube irgendwo zwischen einem Hotel und Bed-and-breakfast. Die Landschaft von der Mitte wird immer beliebter für Radfahrer, mit “Radtourismus” Werden nun ein wichtiger Teil des Urlaubs-Industrie.

Die Nachfrage nach Immobilien kommt mehr von der lokalen Bevölkerung, obwohl einige Städte und Dörfer werden erkannt haben, durch internationale Einkäufer wie die einfache mallorquinischen Lebensstil geworden begehrten von Menschen aus Übersee.

Inland Mallorca, country locations

Click map to choose region
The center of Mallorca, known locally as Es Pla, is mostly rolling countryside interspersed with pretty villages, small farms and market towns.

The area has remained largely unchanged for centuries and is characterised by its old windmills, used to draw water to irrigate the fields. The agriculture is varied, from capers, potatoes and apricots in the south, to almonds and viticulture in the west and southeast.

Tourism is inevitably less prevalent although there are some very good agro-tourism hotels, charming tranquil getaways somewhere between a hotel and bed-and-breakfast. The countryside of the center is increasingly popular for cyclists, with “cyclo-tourism” becoming now an important part of the holiday industry.

Demand for properties comes more from the local population, although some towns and villages have become recognised by international buyers as the simple Mallorcan country lifestyle has become more sought-after by people from overseas.