Rechtsanwälte und Notare in Mallorca

Property lawyers and solicitors in Mallorca

Unabhängig davon, welche Länder Sie den Kauf einer Immobilie in, ist es unerlässlich, dass Sie einen guten Anwalt für die Durchführung der notwendigen Kontrollen und Verwaltung des gerichtlichen richtig haben.

Ihr Anwalt sollte überprüfen, die Eigentumsurkunden und aktuellen Eigentumsverhältnisse, die Grundbucheintragung, dass die Immobilie über die korrekten Berechtigungen und Gebäude, dass alle Rechnungen und Schulden im Zusammenhang mit der Immobilie bezahlt werden.

Sie werden der Erarbeitung der diesbezüglichen Verträge und Verwaltung die Fertigstellung vor einem Notar.

Ein guter Anwalt auf Mallorca wird mehr tun,, Ihnen ihre besten Ratschläge zu allen Aspekten des Erwerbs und erklärt die Dinge klar, so dass Sie verstehen, was los ist.

Unsere Empfehlung ist, dass Sie einen Rechtsanwalt auf Mallorca Basis verwenden, da sie eher über die notwendigen Kontakte, um die Dinge zusammen, rasche Schritte sind. Wir beraten Sie auch mit Ihren Anwälten gut erfüllen, bevor Sie ein Angebot für eine Immobilie machen. Dies gibt Ihnen mehr Vertrauen in den Prozess und stellen Sie in einer stärkeren Position Kauf.

Legal Partners – Bufete Morell

Bufete Morell - laywers in Mallorca

Unsere Partner sind rechtliche Bufete Morell, eine renommierte Kanzlei in Palma Altstadt Basis. Gegründet im Jahr 1945, Bufete Morell ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Kunden aus allen Ländern. Sie sind ein mittelständisches, sympathische Firma, spezialisiert auf Immobilienrecht und damit zusammenhängende Fragen. Sie bieten auch finanzielle Beratung und Betrieb eines gestoria (ein Verwaltungsbüro Unterstützung von Kunden mit Tag zu Tag finanziellen, den gesetzlichen und behördlichen Angelegenheiten).

Wenn Sie nicht bereits über einen Anwalt, empfehlen wir Ihnen erfüllen Bufete Morell zu einer informellen Diskussion. Sie werden durch Ihre Anforderungen zu sprechen und führen Sie durch die rechtlichen Erwägungen näher, alle auf einer No-Übernahmeverpflichtung und kostenlos.

Sie können mehr über Bufete Morell lesen Sie hier: bufetemorell.com


Siehe auch:

Lawyers and solicitors in Mallorca

Property lawyers and solicitors in Mallorca

Whichever country you are buying a property in, it is essential that you have a good lawyer to carry out the necessary checks and administrate the legal process correctly.

Your lawyer should check the title deeds and current ownership, the land registration, that the property has the correct building permissions and that all bills and debts linked to the property are paid.

They will draw up the relevant contracts and manage the completion in front of a public notary.

A good lawyer in Mallorca will do more, giving you their best advice on all aspects of the purchase and explaining things clearly so you fully understand what is going on.

Our recommendation is that you use a lawyer based in Mallorca as they are more likely to have the necessary contacts to move things along swiftly. We also advise you meet with your lawyers well before you make an offer on a property. This will give you more confidence in the process and put you in a stronger buying position.

Legal Partners – Bufete Morell

Bufete Morell - laywers in Mallorca

Our legal partners are Bufete Morell, a well-reputed firm based in Palma Old Town. Established in 1945, Bufete Morell takes pride in working with clients from all countries. They are a medium sized, personable firm specialising in property law and related matters. They also offer financial advice and operate a gestoria (an administrative office assisting clients with day-to-day financial, legal and other official matters).

If you do not already have a lawyer we recommend you meet Bufete Morell for an informal discussion. They will talk through your requirements and take you through the legal considerations in more detail, all on a no-commitment basis and free of charge.

You can read more about Bufete Morell here: bufetemorell.com


Also see: