Testimonials: was unsere Kunden zu sagen haben

Im Folgenden sind alle echte Kommentare von Kunden. Direkte Referenzen können auf Anfrage zu liefern.

MPP zeigte sich als hervorragender finden, wenn wir unsere Suche nach einer Immobilie auf Mallorca begann sein. Über einen Zeitraum von acht Monaten sind sie nicht nur geduldig, viele Häuser für uns zur Verfügung gestellt zu sehen, sondern auch als eine unschätzbare Hilfe und Unterstützung in Bezug auf die anderen Fragen, die neben dem Kauf einer Immobilie im Ausland gehen.

Kevin regelmäßig in Kontakt geblieben sowohl per E-Mail und Telefon und war sehr ehrlich mit seinen Ansichten. Er empfahl auch einen hervorragenden Anwalt, wir verwendet, um das Haus zu kaufen und wer wir werden auch weiterhin als unseren spanischen Anwalt nutzen.

MPP machte den ganzen Prozess angenehmer und weit weniger nervenaufreibend als wäre es gewesen. Ich kann es sehr empfehlen alle ein Denken der Kauf auf Mallorca gibt ihnen einen Anruf und selbst herauszufinden,.

C.S. und G.S. South London: kaufte eine Villa in Puerto Pollensa

Wir hatten tollen Service von MPP. Sie verstanden unsere kurze und gut produziert eine hervorragende kurze Liste der Eigenschaften – sie auch uns ermutigt, weiter gefasst sehen – einschließlich günstiger Eigenschaften als von uns angegeben. Als direkte Folge, wir haben keinen Zweifel, dass sie uns gerettet mindestens 100,00.00 Euro. Sie halfen auch bei der gerichtlichen, empfiehlt eine hervorragende abogado.

Diese Firma ist effizient, wirksam, gut informierte und verlässliche. Kevin und Jo sind auch absolut wunderbaren Menschen zu behandeln. Wir haben keine Bedenken, befürwortet sie für Immobiliensuche auf Mallorca.

J.D. & L.D. London: kaufte eine Wohnung in Bendinat

Wir haben keine Bedenken, empfehle MPP auf höchstem Niveau für alle künftigen Kunden. Obwohl wir gesucht haben 2 Jahren und habe noch nicht eine Eigenschaft aufgrund der Abschwung auf dem britischen Markt gesichert, MPP haben regelmäßig Kontakt gehalten und traf sich mit uns bei vielen Gelegenheiten, um potenzielle Eigenschaften untersuchen. Unserer Meinung nach ist es wichtig, beim Kauf von Übersee-Eigenschaft, um eine zuverlässige lokale Vertreter, der vollständig mit den lokalen Markt und haben MPP ist dies nicht brillant.

T.J. & N.J. Bristol UK

MPP haben eine große Hilfe gewesen, um uns bei unserer Suche nach einer Immobilie auf Mallorca. Wie jeder andere, wir haben die Horrorgeschichten über den Kauf lesen Immobilien im Ausland, so war es ein enormer Komfort zu einem so professionellen Team neben uns in diesem Prozess haben. Ihr Insider-Wissen und Beratung ist von unschätzbarem Wert, und ihrer Führung unglaublich hilfsbereit.

Mallorca Property Partners hat uns geholfen zu vermeiden einige der möglichen Fallstricke, wie zum Beispiel dem Bereich passen würde uns am besten, und 1 Jahr in unserer Residenz sind wir wie eh und je zufrieden. Wir würden nicht zögern, MPP für jemand anderes erwägen, den Kauf entweder eine permanente oder Ferienhaus auf Mallorca empfehlen.

J.E. (Santa Ponsa, SW Mallorca): kaufte eine Villa New Santa Ponsa

MPP einen hervorragenden Service zur Verfügung gestellt, um mich im Hinblick auf die Lokalisierung einer Wohnung in der Altstadt von Palma auf einem ganz bestimmten kurzen Basis. Es dauerte ein Besuch und ein Tag, um etwas, das meine Erwartungen übertroffen, die ich gekauft sehen. Oberklasse.

P.m. Ealing, London: gekauft haben, haben einen Blick aufs Meer Penthouse-Wohnung in der Altstadt von Palma

MPP haben mit unserer Firma arbeitet seit über einem Jahr, Unterstützung bei der Entwicklung unserer Investitionsplan. Sie haben uns geholfen eine Vorauswahl der Eigenschaften in der Mallorca-Markt mit unseren Kriterien passen. MPP haben uns geholfen, zu konzentrieren und zu verfeinern, unsere Strategie, und ihre Einsicht und Kenntnisse des lokalen Marktes waren von unschätzbarem Wert.

M.K. London: läuft Investmentgesellschaft arbeitet Portfolio devlopment für private Investorengruppe in Mallorca

Mallorca Property Partners bieten einen wunderbaren Service. Wir kamen zuerst über MPP in 2004 als wir zuerst schauen, um in Mallorca zu kaufen und wurde empfohlen, die ihnen von anderen zufriedenen Kunden nutzen. MPP uns geholfen, navigieren uns durch die Übertreibung der lokalen Vertreter, Auswahl der besten von den verfügbaren Eigenschaften und hilft uns bei der Identifizierung des richtigen Standortes. MPP im Wesentlichen verwaltet den gesamten Prozess des Kaufpreises in unserem Namen, und stellte uns, und mit unseren Anwälten Bufete Morell liased, die wir nutzen, um weiterhin.

MPP erwies sich als rücksichtslos ehrlich, geradlinig zu behandeln, äußerst kenntnisreich über den Markt auf Mallorca, und sehr guter Gesellschaft zu booten. Wir suchen nun wieder in Bewegung und haben zu wenig überraschend MPP wieder auf unsere nächste Immobilie zu finden.

P.E. ZU. London: derzeit auf der Suche nach einer Villa in Mallorca SW

Ich habe nie einen finden für Sie vor verwendet, und es wäre mir nicht in den Geist in Großbritannien. Es genügt zu sagen, dass obwohl, wenn Sie über eine Immobilie auf Mallorca zu denken sind, es lohnt immer in Kontakt mit MPP.

R.W. Kent: kaufte eine Ferienvilla in Cala de Sant Vicenc

Wir zogen nach Mallorca etwas mehr als vor einem Jahr und waren in Kontakt mit MPP herum 8 Monate, bevor wir kamen hier. Ihre Dienstleistungen und harte Arbeit, uns zu helfen wählen Sie die richtige Fläche und sehen, eine wirklich gute Auswahl an Immobilien hat uns wirklich geholfen viel. Die Führung in Kauf-und Rechtsfragen angeboten wurde, war ebenso willkommen.

Z.B.. Midlands: kaufte ein Landhaus in der Nähe Puerto Andratx

Wir haben einen ausgezeichneten Service von MPP hatten, was erfolgreichen Kauf eines Stadthauses in Fornalutx. Kevin führte uns durch den Prozess von Anfang an mit Geduld und lokales Wissen zu beenden.

Er war häufig in Kontakt per Telefon, Text oder E-Mail, und immer mit entsprechender Zuversicht und Begeisterung. Er war glücklich, uns zu einem Anwalt einzuführen, behielten aber eine professionelle Distanz, und wir fühlten uns nie gedrängt in Richtung einer Entscheidung.

J.B. und K.B: kaufte ein traditionelles Stadthaus in Fornalutx

Testimonials: what our clients have to say

The following are all genuine comments from clients. Direct references can be provide on request.

MPP proved to be an excellent find when we began our search for a property in Majorca. Over a period of eight months they not only patiently provided many houses for us to view but also provided invaluable help and support in relation to the other issues which go alongside buying a property abroad.

Kevin regularly kept in touch both by email and telephone and was extremely honest with his views. He also recommended an excellent solicitor who we used to purchase the house and who we will continue to use as our Spanish solicitor.

MPP made the whole process enjoyable and far less nerve racking than it would have been. I would thoroughly recommend any one thinking of purchasing in Majorca giving them a call and finding out for themselves.

C.S. and G.S. South London: bought a villa in Puerto Pollensa

We received great service from MPP. They understood our brief well and produced an excellent short list of properties – they also encouraged us to look more broadly – including less expensive properties than we had specified. As a direct consequence, we have no doubt that they saved us at least 100,00.00 Euros. They also helped with the legal process, recommending an excellent abogado.

This firm is efficient, effective, well informed and reliable. Kevin and Jo are also absolutely delightful people to deal with. We have no hesitation in endorsing them for property search in Mallorca.

J.D. & L.D. London: bought an apartment in Bendinat

We have no hesitation in recommending MPP at the highest level to any future clients. Although we have been looking for 2 years and have not yet secured a property due to the downturn in the UK market, MPP have kept in touch regularly and met up with us on many occasions to inspect potential properties. In our opinion it is essential when buying overseas property to have a reliable local representative who is fully conversant with the local market and MPP do this brilliantly.

T.J. & N.J. Bristol UK

MPP have been a huge help to us in our search for a property in Mallorca. Like everyone else, we’ve read the horror stories about buying properties abroad, so it was a tremendous comfort to have such a professional team alongside us in this process. Their insider knowledge and advice has been invaluable, and their guidance incredibly helpful.

Mallorca Property Partners helped us avoid some of the potential pitfalls, such as which area would suit us best, and one year into our residence we’re as pleased as ever. We wouldn’t hesitate to recommend MPP for anyone else considering buying either a permanent or holiday home in Mallorca.

J.E. (Santa Ponsa, SW Mallorca): bought a villa Nova Santa Ponsa

MPP provided an outstanding service to me with regard to locating an apartment in Old Town Palma based on a very specific brief. It took one visit and one day to see something that exceeded my expectations which I bought. Top class.

P.M. Ealing, London: bought a sea view penthouse apartment in Old Town Palma

MPP have been working with our company for over a year, assisting in the development of our investment plan. They have helped us compile a selection of properties in the Mallorca market to fit with our criterias. MPP have helped us focus and refine our strategy, and their insight and local market knowledge have been invaluable.

M.K. London: runs investment company working on portfolio devlopment for private investor group in Mallorca

Mallorca Property Partners offer a wonderful service. We first came across MPP in 2004 when we were first looking to buy in Mallorca and were recommended to use them by another satisfied customer. MPP helped us navigate our way through the hyperbole of the local agents, selecting the best of the properties available and helping us identify the right location. MPP essentially managed the whole process of the purchase on our behalf, and introduced us to, and liased with our lawyers Bufete Morell who we continue to use.

MPP proved to be scrupulously honest, straight-forward to deal with, hugely knowledgeable about the market on Mallorca, and very good company to-boot. We’re now looking to move again and unsurprisingly have returned to MPP to find our next property.

P.E. W. London: currently looking for a villa in SW Mallorca

I have never used a property finder service before and it would not cross my mind in the UK. Suffice to say though that if you are thinking about a property in Mallorca its well worth getting in touch with MPP.

R.W. Kent: bought a holiday villa in Cala de Sant Vicenc

We moved to Mallorca just over a year ago and were in touch with MPP around 8 months before we came out here. Their services and hard work in helping us choose the right area and see a really good selection of properties really helped us a lot. The guidance offered in buying and legal matters was equally welcome.

E.G. Midlands: bought a country house near Puerto Andratx

We have had excellent service from MPP, resulting in successful purchase of a town house in Fornalutx. Kevin guided us through the process from beginning to end with patience and local knowledge.

He was frequently in touch by phone, text or email, and always with appropriate confidence and enthusiasm. He was happy to introduce us to a solicitor, but maintained a professional distance, and we never felt pushed towards any decision.

J.B. and K.B: bought a traditional townhouse in Fornalutx